Nächtlicher Lärm durch die Besucher einer Discothek in der Gerberstraße

Adresse: Gerberstraße

Beschreibung der Lärmsituation

Die betrunkenen Gäste einer Discothek in der Gerberstraße ziehen regelmäßig lauthals grölend durch die Gerberstraße. Zusätzlich werden auch Mülltonnen, Gelbe Säcke und sogar Bauzäune in der ganzen Pleich verteilt. Die größte Unverschämtheit ist allerdings, dass auch regelmäßig an Hauseingangstüren uriniert wird!

 

Diesen Ort auf der Gesamtkarte anzeigen

Vorgeschlagene Maßnahmen

Die Zustände können aus meiner Sicht nur durch höhere Polizeipräsenz verbessert werden. Ich sehe hier allerdings auch die Betreiber der Dicothek in der Verantwortung. Es sind schließlich ihre \\\"Gäste\\\", die nach dem Verlassen der Lokalität sich nicht benehmen können!

Hinterlasse eine Antwort